Akarin verschwindet?

Ein großer Knall und da geht sie hin unsere Akarin ...

 

YuruYuri verabschiedet sich mit dem Release von Yuru Yuri 11 und 12 BD. Zum Glück nur für eine kurze Zeit, denn die zweite Staffel ist ja schon in Vorbereitung bei uns.
Weiterlesen und zum Batch-Torrentlink ...

Da wir wieder zwei Episoden released haben, gibt es diesmal gleich einen Batch-Torrentlink: YY-S1-BD-Batch-Torrent.

Im Batch haben wir für die Episoden 01 bis 08 kleinere Korrekturen vorgenommen. Hauptsächlich trifft das auf die Schreibweise von Toshinou Kyoukous Namen zu (das sind die mit v2 gekennzeichneten Episoden; ein paar Rechtschreibkorrekturen waren aber auch noch dabei) und dann haben wir für alle 8 Episoden Navigationskapitel ergänzt (bei Episode 7 waren es nur diese, daher v1.1).

Wer die bisherigen Episoden schon hat, muss sie also nicht unbedingt noch einmal laden. Also dann im Torrent-Programm im Batch einfach die Episoden abwählen, die man schon geladen hat. Mit dem Release stelle ich die Download-Links der Episoden 01 bis 10 auch auf die Batch-Torrent-Datei um, alle Einzeltorrents bleiben aber noch eine Weile im Seed.

Viel Spaß
Euer Orange