2. Geburtstag und wieder eine Serie abgeschlossen ...

Erio freut sich zu Recht: Denpa ist komplett und Naisu-Subs wird zwei Jahr alt. Dazu beglückwünsche ich Sheep - sie natürlich auch wieder im doppelten Sinn - und das Team wieder von ganzem Herzen.



Weiterlesen ...


Für unsere Fans gibt es dementsprechend die letzten fehlenden 4 Episoden von Denpa, wieder basierend auf der BD. Die als OVA erschienene 13. Episode ist also mit dabei. Für die ersten 8 Episoden haben wir die fehlenden Kapitel ergänzt und bei den Episoden 02, 04, 06 und 08 wurde das Video-Ende korrigert (das war noch etwas länge als die Episode selbst). Inhaltlich, also an den Subs wurde nichts geändert, man muss sie also nicht unbedingt noch einmal laden. Wir releasen es aber gleich als Batch-Torrent - wer nur die fehlenden Episoden braucht, wählt einfach die anderen Epsioden ab (für die bisherigen Episoden wurden die Downloadlinks auch auf den Batch-Torrent umgeändert, die Einzelepisoden bleiben allerdings noch eine Weile im Seed).

Hier nochmal der Link zum Batch-Torrent: Denpa-BD-Batch-Torrent

Mit dem Abschluss von Denpa werden wir uns dann wieder den anderen Serien stärker annehmen können und auch für die von einigen schon heißersehnte 2. Staffel von Yuru Yuri erfolgt der virtuelle Startschuß. Natürlich hoffe ich darauf, dass sich die beruflichen und schulischen bzw. Studium-Belastungen im Team wieder etwas normalisieren, damit wir auch wieder regelmäßiger releasen können.

Jetzt wird aber noch ein bisschen der Naisu-Geburtstag gefeiert.

Euer Orange im Namen des ganzen Naisu-Teams.