Projekte

 
Kowarekake no Orgol - Movie

Kowarekake no Orgol - Movie

Fertiggestellt

Fertiggestellt

 
Wie schon die OVA beschäftigt sich "Kowarekake no Orgol" mit Keiichiro, der eines Tages auf dem Sperrmüll eine "ParentS" - einen kindlichen Hausroboter - findet. Im Movie sind im Vergleich zur OVA einige Szenen hinzugekommen, die die Geschichte von Keiichiro und Flower abrunden.
Episode
01 - Kowarekake no Orgol - Movie v2-Torrent
 
Kowarekake no Orgol

Kowarekake no Orgol OVA

Fertiggestellt

Fertiggestellt

 
Keiichiro findet an einem regnerischen Abend zufällig ein kleines Mädchen. Es handelt sich jedoch nicht um ein normales Mädchen - sie ist eine Art Roboter, der dem Menschen bei der Hausarbeit helfen soll. Doch warum wurde sie ganz allein zurückgelassen? Wird sich Keiichiro um sie kümmern? Und warum lebt er ganz alleine in einem großen Haus? Das erfahrt ihr alles bei: Kowarekake no Orgol

Ein sehr schöner, aber auch trauriger Anime.
Etwas schade, dass es nur diese OVA dazu gibt, denn eigentlich hat Kowarekake no Orgol mehr Potential. Und auch der Zeichenstil hat was für sich.
Episode
01 - Kowarekake no Orgol OVA Torrent